Eine neue Zusammenarbeit bedeutet eine neue Chance!

Und diese nutzen wir auch, am 03.12.2018 waren wir bei Teach For Austria eingeladen und konnten die motivierte Magdalena Strauch (Recruitment) kennenlernen. Für das kommende Jahr haben wir uns eine intensive Zusammenarbeit vorgestellt und schon zwei Veranstaltungen geplant.

Die Zusammenarbeit mit Teach For Austria ist uns wichtig. Wir wollen gerne in der Bildung aktiv mitgestalten und Jugendliche unterstützen, um ihre Ziele zu erreichen. Wir wünschen uns, dass durch diese Kooperation weitere positive Fortschritte, bei der Bekämpfung der Bildungsbenachteiligung, gemacht werden.
Die wichtigste (erste) Veranstaltung für unsere Alumni Mitglieder:
Ein Workshop im Bereich „Ziel und Projektplanung“, welches wir von Teach For Austria zur Verfügung gestellt bekommen. (Februar 2019, genauer Termin folgt!)
Die einzige Bedingung ist, eine Teilnahme am Mentoring Programm, um einen Platz für diesen und den folgenden Workshops zu ergattern! Seid bedacht, dass es eine einzigartige Möglichkeit ist von solch erfahrenen Menschen Weiterbildungen zu bekommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *