Mitglied werden

Mitglied werden

Alle ehemaligen Stipendiaten des START-Stipendienprogramms sind herzlich eingeladen, dem START-Alumni-Verein beizutreten und dadurch den Kontakt zu Ehemaligen und Mentoren aufrecht zu erhalten. Jedes Vereinsmitglied leistet halbjährlich einen Vereinsbetrag in die gemeinsame Kasse. Darüber hinaus gibt die Satzung den rechtlichen Rahmen.

Für andere Interessenten besteht die Möglichkeit, als Ehrenmitglied in den Verein aufgenommen zu werden. Die Ehrenmitglieder sind registriert und werden zu feierlichen Gegebenheiten eingeladen.

Zwei Schritte zur Mitgliedschaft

  1. Lade den Mitgliedsantrag herunter.
  2. Fühle den Antrag aus und schicke diesen unterschrieben an. (Die Adresse befindet sich auf dem Antrag.)

Sobald Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung.