Besprechung mit Magdalena Strauch – Teach for Austria

Auch dieses Jahr sind wir sehr froh darüber, dass wir mit TeachForAustria zusammenarbeiten werden.

Die Kooperation war letztes Jahr sehr erfolgreich, den Alumnis hat der Workshop zum Thema „Backwards Planning“ gefallen und auch wir im Vorstandsteam waren sehr zufrieden. Wir haben uns im November mit Magdalena Strauch (head of recruitment) getroffen und schon Veranstaltungen und Projekte geplant, die voraussichtlich im Jahr 2020 stattfinden werden. Für die Alumnis wird es ein Workshop geben. Dabei können sich die Alumnis aus einem Themenpool für eines von mehreren Themen entscheiden.

Die Umfrage wird in nächster Zeit in der Whatsapp- und Facebookgruppe veröffentlicht. Wir sind schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *