Get-Together 2019

Am 22.11.2019 fand unser erstes Get-together für 2019/2020 statt. Alle Mitglieder des Alumni Vereins waren eingeladen, so wie die heurigen Maturantinnen und Maturanten, die dieses Jahr aktiv dabei sein wollen.

Wir hatten viel Spaß und konnten durch einer Vorstellungsrunde, so wie längere Gespräche, die älteren und jüngeren Generationen zusammenbringen, um einander besser kennenlernen. Neben den Snacks und coolen Gesprächen hatte das Vorstandsteam eine Präsentation vorbereitet, mit einem Jahresüberblick 18/19, sowie Ideen zu unserm diesjährigen Programm. Uns war es auch sehr wichtig den Mitgliedern die Chance zugeben, ihre Ideen mit uns zu teilen, deswegen haben wir ein interaktives Word Cloud organisiert, um eine Speed Brainstorming Session durchzuführen. Wir haben alle Ideen zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes geben, dass viele verwirklicht werden.

Es war ein netter Abend mit vielen neuen und alten Gesichtern. Wir bedanken uns bei allen die dabei sein konnten und freuen uns für euch weitere Veranstaltungen organisieren zu dürfen. In den kommenden Wochen werden wir unser Programm festlegen und weitere Besprechungen, bezüglich den Korporationen mit dem START-Stipendium Österreich und Teach For Austria, führen. Wir werden euch am laufenden halten und über unsere Fortschritte berichten. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne und angenehme Winterzeit.

Bis zum nächsten Mal.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *