Ernährungsworkshop mit Gloria

Wie man sich auch als StudentIn gesund und abwechslungsreich ernähren kann, zeigte uns Gloria Demofike, ebenfalls Start-Alumna, anhand eines Workshops. In ihrem Buch ,,Frei sein – (M)ein persönlicher Weg zu ganzheitlicher Gesundheit” findet man leichte gesunde Rezepte, sowie wichtige Informationen und Tipps zu einer ausgewogenen und pflanzenbasierten Ernährung.

Start-Alumnus Mugtaba reflektiert: ,,Der Start-Alumni Workshop zu “Gesunde Rezepte im Studentenleben mit Gloria” war wirklich spannend. Bevor wir einige interessante Informationen zum Thema Ernährung erhalten haben, wurde mit uns über unser bisheriges Essverhalten reflektiert, um da ansetzen zu können.

Das anschließende gemeinsame zubereiten von zwei sehr gesunden und schmackhaften Rezepten hat sich wirklich nur ausgezahlt. Es zeigte uns, dass es weder viel Zeit in Anspruch nimmt, noch eine Menge Geld kostet, qualitativ hochwertig zu Kochen. Der Abend hat mit dem gemeinsamen Essen und dem weiteren Austausch ein sehr nettes Ende gefunden.”

Danke Gloria für dein Engagement und deine Hilfsbereitschaft!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.