TANMU – Backen in der Gemeinschaftsküche in der Seestadt

Am 10. Dezember waren wir mit den TANMU Jugendlichen auf Einladung der Seestadt mit einigen Bewohnern, in deren Gemeinschaftsküche Kekse backen. Das gemeinsame Backen entwickelt sich langsam zu einer Tradition bei uns, denn auch letztes Jahr wurden wir von den Bewohnern der Seestadt eingeladen. Die Gruppe bestand aus insgesamt 12 BäckerInnen, die sich in 4 Gruppen mit je einem Rezept aufgeteilt haben. Das Resultat waren 4 verschiedene Kekssorten, die nicht unbedingt den Vorgaben der Rezepte entsprachen, aber trotzdem köstlich geschmeckt haben. Wir bedanken uns bei den Bewohnern der Seestadt für ihre Einladung und freuen uns auf das nächste Mal!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.