Alumni gehen Laser

Am 14. Februar war das Vorstandsteam gemeinsam mit einigen Alumnis Lasertag spielen. Wir hatten alle viel Spaß dabei und konnten uns durch diese spielerische Aktivität noch besser kennenlernen. Außerdem zeigte sich von einigen eine andere Seite, die schüchternen waren auch sehr selbstbewusst und ehrgeizig bei dem Spiel dabei. Der Team-Geist wurde in uns geweckt und wir haben uns für eine Einheit zusammen geschlossen. Da es für einige das erste mal war und die erste Runde sehr abenteuerlich war, haben wir gleich noch eine Runde gespielt. Die ganze Gruppe war sehr motiviert und es war ein gelungener und erfolgreicher Nachmittag.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Euer Vorstandteam

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *