START-Alumni goes Career-Fair 2016

Die Career-Fair-Messe von Networking Youth Career war auch in diesem Jahr ein interaktives Event, diesmal mit Schwerpunkt auf Zentral- und Osteuropa. Auf dieser ganztägigen Veranstaltung sammelten wir im Rahmen von ExpertInnen-Gesprächen, vielseitigen Workshops und in Gesprächen mit Persönlichkeiten aus den Bereichen Kunst, Bildung und Wirtschaft in der Networking & Recruiting Area viel Inspiration und Visitenkarten für die eigene Karriereleiter. Unsere Alumna Aida verrät, dass die After-Show Party weiteren Raum für Gespräche und eine tolle Abrundung war. Wir gratulieren zu dieser erfolgreichen und in ihrer Form einzigartigen Messe und freuen uns auf nächstes Jahr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.