START Stipendium Präsentation

Schon seit längerem arbeiten wir mit der Organisation Teach for Austria zusammen und haben coole Projekte und Workshops geplant.

Bei unserem 1. Treffen im Teach For Austria Büro haben wir viel über die Organisation und ihren Zielen erfahren. Nun war es an der Zeit, den Mitgliedern der Organisation, das START Stipendium näherzubringen. Anhand einer Präsentation haben wir über die Bewerbungsphase, Bildungsseminare, Kunstprojekte, Workshops und die Zeit bis zur Matura berichtet. Danach durften wir die interessanten Fragen der neugierigen TFA Fellowszu beantworten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Teach For Austria.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.