1584178918391923394307192024978581n

Marenah Seido - Kommunikationsmanager

Was mache ich derzeit?

Zurzeit studiere ich an der Wirtschaftsuniversität „Internationale Betriebswirtschat“ und bin eine Stipendiatin am Stipendienprogramm „WU4You“ der Wirtschaftsuniversität Wien. Neben meinem Studium gebe ich Nachhilfe und unterstütze Jugendliche, die seit kurzem in Österreich sind.

Was ist meine Aufgabe im Team?

Ich nehme die Position als „Kommunikationsbeauftragte“ ein. Meine Aufgaben sind Protokollführung, Erstellung von Newslettern, so wie jegliche Kommunikation innerhalb und außerhalb des Vereins. Zusätzlich arbeite ich nahe mit den Projektleiterinnen und betreibe Werbung für unsere Projekte.

Was ist meine Motivation?

Unsere große START-Community beizubehalten und gemeinsam, auch nach unserer Stipendienzeit, sozial engagiert zu bleiben und einander zu unterstützen.

 

 

Meghety Tobejian - Mitwirkende im Bereich Projektkoordination

Was mache ich derzeit?

Da ich im Herbst maturiert habe, mache ich ein Jahr Pause (Gapyear). Daher engagiere ich mich bei verschiedene Aktivitäten, zum Beispiel dem Alumni Verein.

Was ist meine Aufgabe im Team?

Ich helfe bei der Projektorganisation.

Was ist meine Motivation?

Ich möchte mit Start und den Stipendiaten in Kontakt bleiben und das Projekt so gut wie möglich unterstützen.

 

Meghety Tobejian

 

 

 
ash

Arshpreet Cheema - Finanzbeauftragte

Was mache ich derzeit?

Ich studiere zurzeit Wirtschaftsrecht an der WU. Bei Start-Alumni bin ich dieses Jahr Vorsitzende und Finanzvorstand.

Was ist meine Aufgabe im Team?

Meine Aufgaben sind natürlich wie letztes Jahr die Finanz-Angelegenheiten vom Verein. Meine Aufgaben sind natürlich wie letztes Jahr die Finanz-Angelegenheiten vom Verein. Ich werde schauen, dass wir genug Geld für zahlreiche Projekte zur Verfügung haben. Außerdem werde ich den Überblick beibehalten und eine gute Buchhaltung führen! Da ich auch heuer Vorsitzende bin, werde ich auch einen Einblick in die anderen Vorstandsbereiche bekommen.

Was ist meine Motivation?

Ich möchte das Netzwerk von Start-Alumni weitererhalten und freue mich auf das neue Team und auf die Zusammenarbeit.

 

 

Roberto Ciubotaru – Beauftragte für IT- und Multimedia

Was mache ich derzeit?

In meinem laufenden Gap Year orientiere ich mich in der Arbeitswelt und bereite ich mich für Aufnahmeprüfungen für Fotografie und Psychologie vor. Ständig versuche ich mich in sozialen und künstlerischen Projekten zu involvieren und achte auf meine persönliche Entwicklung.

 Was ist meine Aufgabe im Team?

Zusammen mit Araz, verwalte ich die start-alumni.at Website und die Facebook Seite. Diese ist meine erstmalige Position in einem Vorstandsteam jedoch werde ich auch aktiv in den TANMU und Mentoring Programme mithelfen.

START ist nicht nur ein Stipendium, sondern auch eine Familie und ein breites Netzwerk. Es ist mir ein Privileg eine größere Verantwortung in dieser Gemeinschaft zu tragen und die Verbesserung dieser mitzugestalten.

 

 

 

Search