1584178918391923394307192024978581n

Lisa Dzabrailowa  - Vorsitzende

Was mache ich derzeit?

Ich studiere derzeit Wirtschaftsrecht an der WU und arbeite nebenbei in einer Radiologie als organisatorische Assistenz. Meine ersten Erfahrungen mit dem Alumni Verein habe ich während meiner Zeit als Stipendiatin gemacht, damals habe ich das Projekt TANMU als Mentorin unterstützt.

Was ist meine Aufgabe im Team?

Letztes Jahr habe ich die Position der Projektkoordinatorin im Vorstand übernommen und war dadurch u.a auch für TANMU zuständig. Als Vorstandsvorsitzende hat sich mein Aufgabenbereich nicht radikal geändert, ich habe vieles vom letzten Jahr beibehalten und kriege jetzt zusätzlich einen guten Einblick in die anderen Arbeitsbereiche des Vereins.

Ich engagiere mich sehr gerne für den Alumni Verein und freue mich auf ein spannendes Jahr!

 

 

Nargis Kurtkaya - Projektkoordinatorin

Was mache ich derzeit?

Neben meinem Studium der Politikwissenschaft engagiere ich mich bei der Institutszeitschrift "politix". Das Sommersemester 2018 verbringe ich in Liège in Belgien, nichtsdestotrotz werde ich von dort meine Tätigkeit als Projektkoordinatorin fortführen.

Was ist meine Aufgabe im Team?

Ich bin für allerlei Projekte vom START-Alumni Verein zuständig wie z. B. der Lernhilfe Tanmu, dem diesjährigen Seminar und den START-Alumni Get-Together.

Was ist meine Motivation?

Ich habe beschlossen Teil des START-Alumni Vorstandes zu werden, da ich gerne noch den Kontakt zu ehemaligen START-Stipendiat*innen halten würde und ich die bestehenden Projekte unterstützen möchte.

 

Nargis KURTKAYA Foto

 

 

 
ash

Arshpreet Cheema - Finanzbeauftragte

Was mache ich derzeit?

Ich studiere zurzeit Wirtschaftsrecht an der WU. Bei Start-Alumni bin ich Finanz-Beauftragte.

Was ist meine Aufgabe im Team?

Meine Aufgaben sind natürlich die Finanz-Angelegenheiten vom Verein. 
Ich werde schauen, dass wir genug Geld für zahlreiche Projekte zur Verfügung haben. Außerdem werde ich den Überblick beibehalten und eine gute Buchhaltung führen!

 

 

Samirah Amadu - Beauftragte für IT- und Multimedia

Was mache ich derzeit?

Aktuell bin ich Vollzeit als Software Entwicklerin tätig und entwickle in Zuge dessen Enterprise Applikationen. Im Wintersemester dieses Jahres werde ich meine Weiterbildung fortführen indem ich ein Masterstudium beginne.

 Was ist meine Aufgabe im Team?

Die Verwaltung der start-alumni.at Webseite, der Facebook Seite und die Optimierung von Prozessen, durch Tooling gehören zu meinem Tätigkeitsbereich.

Was ist meine Motivation?

Die Möglichkeit dazu beizutragen das Netzwerk der START Stipendiaten zu erhalten und das Mitwirken an tollen Projekten, wie das Projekt TANMU, haben mich dazu bewegt Teil des Vorstandes zu werden.

 

passfoto

 

Search