START-Alumni präsentiert den neuen Vorstand

Am 21. Oktober 2017 hat die 8. Generalversammlung des START-Alumni Vereins in den Räumlichkeiten von START-Wien stattgefunden. Besonders freut uns, dass unser Verein wächst und wir neue Mitglieder dazu gewonnen haben.

Unsere ehemalige Vorstandsvorsitzende Yasmin Saleem, die gerade ihr Auslandssemester in Edinburgh absolviert, ist extra nach Wien gereist, um mit uns das erfolgreiche Jahr mitzufeiern. Wir bedanken uns bei ihr für ihren Einsatz und ihr großes Engagement. Sie hat ihr Amt mit großer Freude und vollen Herzens ausgeübt und war immer für unser Verein motiviert.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl des neuen Vorstands. Es wurden die neuen Positionen mit Wahlvorschlägen erläutert, einstimmig gewählt und angenommen.

Unser neues Vorstandsteam besteht aus

Vorsitzende – Lisa Dzabrailowa

Projektkoordinatorin – Nargis Kurtkaya

Beauftragter für Kommunikation – Ashraf Rajabi

Finanzbeauftragte – Arshpreet Cheema

Beauftragte für IT- und Multimedia – Samirah Amadu

 

Wir bedanken uns beim letzten Vorstandsteam für ihren Einsatz und Motivation und wünschen alles Gute für ihre berufliche und persönliche Zukunft. Unser Dank geht auch an den Alumni Ara Karapetyan, der schon seit mehreren Jahren unsere Generalversammlung moderiert.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit tollen Projekten!

 

Search