Alumnis still alive – Pre-Work für die 10 Jahres Feier

Anlässlich der bevorstehenden 10 Jahres Feier vom START Vorarlberg Verein haben sich Alumnis an zwei Terminen zu einem Pre-Work versammelt.

„Nach der Matura teilten sich die Wege in Beruf, Studium oder auch privates. Doch einmal bei START immer bei START!“- hieß es bei den Treffen. Gemeinsam wurden 10 Jahre reflektiert, Erinnerungen ins Bewusstsein gerufen und Ideen zur Feier angebracht.

Zur dessen Vorbereitung gab es ein Videointerview, das dann bei der Feier ausgestrahlt wird. Darin erwähnt wurden START Werte für jeden individuell und Besondere Ereignisse, die START prägen. Hierbei möchten wir uns beim Martinspark Hotel Dornbirn und beim Vorarlberger Museum in Bregenz für die Bereitstellung der Videodreh-Locations recht herzlich bedanken!

Doch es soll noch nichts verraten werden. Bleiben Sie gespannt und seien sie herzlich dazu eingeladen!

 

SAVE THE DATE – 10 Jahres Feier

Do, 04.07.2019

Im Montforthaus Feldkirch

 

Genauere Infos werden folgen.

START Alumni Vorarlberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.